PCE übernimmt die Paffendorf Datentechnik

08.10.2010

LOgo Pfaffendorf

Die Firma Paffendorf Datentechnik wurde 1993 gegründet und hat sich von einem reinen Hardwarelieferant über die Jahre zu einem EDV-Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Das Unternehmen betreut kleine und mittelständige Unternehmen mit der sorgfältige Planung und Realisation von EDV-Infrastruktur und bietet Lösung für individuellen Anforderungen. Der heutiger Schwerpunkt liegt im Vor Ort Service inklusive Beratung und Planung für Netzwerke.

Aufgrund persönlicher Veränderungen wollte der Inhaber Herr Günther Paffendorf das Unternehmen in zuverlässige und professionelle Hände übergeben.

Als langjähriger Kunde der PCE können die beiden Unternehmen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken. Entsprechend kam Herr Paffendorf auf uns zu und gemeinsam wurde entschieden das Unternehmen in der PCE aufgehen zu lassen.


Zurück zur Übersicht